Diamantene Hochzeit und noch ein Geburtstag

Der 60. Hochzeitstag von Ur-Oma und -Opa machte uns zu einer kleinen Abordnung zum Überbringen von Glückwünschen und einer kleinen Aufmerksamkeit, auch im Namen der Geschwister von Gitti. Am Ostersonntag, zehn Tage später, durften wir erfahren, dass die Blumen immer noch halten, was sie versprochen haben.

Diamantenen Hochzeit
Überraschung zur Diamantenen Hochzeit
60 Jahre glücklich verheiratet
Nicht im „feinen Zwirn“, dafür 60 Jahre glücklich verheiratet

 

An diesem Tag gab es für uns noch einen Höhepunkt – Ronny’s 37. Geburtstag:

Ronny feiert Geburtstag
Ronny feiert Geburtstag
Vivien und Ronny
Auch Vivien wünscht alles Gute

Leider fehlen uns vom gemeinsamen Pizzaessen, zu dem Ronny am folgenden Freitag eingeladen hatte, die Beweisfotos. Dafür müssen wir aber an dieser Stelle noch einmal hervorheben, wie lecker das war!!! Noch einmal vielen Dank, man könnte gleich wieder Appetit bekommen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar