Vivien und Opa „Fridolin“ feiern Geburtstag

Der 16. März war für beide Geburtstagskinder in diesem Jahr eine „runde“ Sache – Vivien feierte ihren 10. und Opa Fridolin seinen 60. Geburtstag. Da war einiges an Aufregung vorprogrammiert und nicht zu verhindern. Bereits vor dem Frühstück gab es einen reich gedeckten Geburtstagstisch und die gemeinsame Aktion, die für jeden von uns entzündete Kerze erfolgreich auszupusten.

Kerzen auspusten
Vivien und Opa Fridolin pusten um die Wette
Geburtstagstisch für Vivion und Opa Fridolin
Gemeinsamer Geburtstagstisch
Geburtstagsrose
Für jeden gab es natürlich auch eine Rose
Charlottes Traumpferd von Nele Neuhaus
Wer hat wohl zuerst gemerkt, dass die Bücher, die Vivien und Opa geschent bekommen haben, von der gleichen Schriftstellerin, von Nele Neuhaus, stammen? Dreimal dürft ihr raten!

 

Restaurant Mandarin
Omas, Opas und Urgroßeltern beim gemeinsamen Feiern im Restaurant Mandarin
Urgroßeltern
Vivien’s Urgroßeltern fällen eine leckere Entscheidung, die sie nicht bereuen werden
Oma Brigitte und Opa Edi
Oma Brigitte und Opa Edi vertieft im Gespräch mit Ronny
Opa Fridolin
Sind es wirklich schon 60 Jahre?
Vivien wird 10 Jahre
Vivien sorgt immer und überall dafür, dass man spürt, wie schnell die Zeit vergeht!!! Übrigens, noch mehr Fotos von ihrem und unserem gemeinsamen Tag findet ihr hier.

Wer wissen möchte, was in der Vergangenheit je an einem 16. März alles so passiert ist, der sollte sich hier mal kurz umschauen:

     → Was geschah am 16. März?

Schreibe einen Kommentar